wir und links

Christian Kusstatscher-Tillian

 

DIPL. LSB

dipl. paar- und familienberater

karriere-berater

systemischer coach

hypno-coach

ich arbeite klienten- und lösungszentriert.

schwerpunktmässig beschäftige ich mich mit hypnosystemischen interventionen und dem auflösen energentischer blockaden.

systemische aufstellungsarbeiten und energetische-ankerarbeiten sind mir im coachin- und beratungskontext werkzeuge.

..........

Julia Roth

 

Dipl. LSB i.A.u.SV

 „So kann es nicht weitergehen, ich will etwas verändern.“ – ein guter Anfang … nur wie komme ich ins TUN und was möchte ich eigentlich TUN? Und dann?

Ich begleite Menschen in ihrem Veränderungsprozess und erarbeite mit ihnen neue Möglichkeiten, Perspektiven und Handlungsstrategien, die ihnen dabei helfen, mit sich und seiner Umwelt einen Gleichgewichtszustand zu erreichen und neue Wirklichkeiten zu entdecken. Spezialisierung: Konzentrationsdefizite (mit und ohne AD(H)S), Eltern-Kind-Beziehungen

Dipl. LSB Christian Kusstatscher-Tillian

Mobil: 0676 72 88 33 8

Mail: christian.kusstatscher@mannigfaltig.net

Leonard Bernsteinstr 4 - 6 / 7 / 3 / 41  1220 Wien

Dorotheergasse 18  1010 Wien

Seeblickweg 25 - 9455 Feld am See / Ktn - Outdooraktivitäten und Seminare

Leitenweg 45 - 5721 Piesendorf / Szbg - Outdooraktivitäten